Wir halten die Dinge am Laufen, denn Hauer hat´s.

Service Professionals.

Unsere Maxime lautet: auf dem schnellsten Weg zu Ihrem Ersatzteil. Der Faktor Zeit ist entscheidend, je schneller unsere Kunden ihre Bestellung in der Hand halten, desto kürzere Ausfallzeiten der Aufzugsanlagen entstehen. Ein Wettbewerbsvorteil, der sich für Sie bezahlt macht. Weltweit, overnight – auf dem schnellsten Weg zum Ziel, das garantieren wir unseren Hauer-Kunden. Schnelligkeit bei der Lieferung und Effektivität bei der Ersatzteil-Identifikation sind unsere Service Versprechen. Hierfür gibt es die Telefon Hotline – Ihren direkten Kontakt mit unsere Experten. Die jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter bringt Sie ganz persönlich zu Ihrem Ersatzteil.

Oder ganz klassisch den Hauer-Katalog mit seiner logischen Systematik – hier finden Sie auf einen Schlag, was Sie brauchen. Suchen Sie digital, so ist die Hauer-App als ultimative Ersatzteil-Datenbank on- und offline Ihr Tool.

Service und Qualität auf höchstem Niveau sowie eine kompromisslose Kundenorientierung sind unser Potenzial und Ihr Vorteil. Wir stellen uns jeden Tag der Herausforderung mit jedem noch so kleinen Ersatzteil Ihren Personenfluss am Laufen zu halten. Kein Stillstand, kein Warten, denn mit Hauer sind Sie immer einen Schritt voraus.

Frau Leonhardt und Herr Besemer sorgen seit 2013 ? bei der Firma Hauer für innovative Impulse. Sie führen das Unternehmen und vereinen Tradition mit neuem unternehmerischen Denken. Gemeinsam prägen sie die neue Strategie des Unternehmens.

12.000 Aufzugskomponenten ab Lager von über 35 Herstellern – das ist unser Verständnis von Support.

Heute bestellt – morgen geliefert

Die schnelle Identifizierung und Lieferung garantiert
kurze Ausfallzeiten Ihrer Anlagen.

Das Hauer Service Konzept – kundenorientiert bis ins Detail.