Hauer sagt danke: Auf der Interlift 2019 in Augsburg durfte unser Team zahlreiche Besucher begrüßen – und mit einer echten Doppel-Premiere begeistern. Unser Fazit: Der Stand auf der Weltleitmesse der Aufzugsbranche war ein voller Erfolg!

In Augsburg präsentierten wir vom 15. bis zum 18. Oktober gleich zwei Neuheiten von Hauer – und ernteten damit großen Zuspruch beim internationalen Publikum. Vor allem der komplett überarbeitete elevatorshop zog viele internationale Interessenten an.

Die Fachbesucher konnten auf der Interlift 2019 nämlich live testen, welche neuen Tools nach dem Relaunch unser mobil optimierter elevatorshop bietet. Neben ausgereiften Filterfunktionen sorgte vor allem das Anlegen individueller Merkzettel für Begeisterung. So konnte sich das internationale Publikum davon überzeugen, wie schnell und leicht das Bestellen von Ersatzteilen inzwischen geworden ist.

Innovativ: Bestellung direkt aus dem Merkzettel

Nach dem Motto: „messen, finden, fertig“ punktet der neue elevatorshop vor allem durch sein ausgereiftes Schnellsuchsystem. Weiterhin lassen sich nun direkt aus dem Online-Merkzettel die gespeicherten Ersatzteile bestellen.

Wie viele Ersatzteile Hauer tatsächlich bietet, lässt sich im Shop natürlich nicht auf einen Blick erkennen. Für den schnellen Überblick der Besucher aus dem In- und Ausland sorgte auf der Augsburger Weltleitmesse dann aber der zweite Teil der Doppel-Premiere: Der „Hauer 10“, der druckfrische Jubiläums-Katalog. Der bietet als ultimatives Nachschlagewerk in vier Sprachen eine übersichtliche und perfekt systematisierte Ersatzteilsuche – neben Deutsch auch in Englisch, Französisch und Spanisch. Rund 12.000 mehr oder weniger gängige Ersatzteile lassen sich so schnell finden.

Praktischer kann die Ersatzteilsuche kaum sein: Der kostenlose Hauer-Katalog und der gründlich überarbeitete elevatorshop ergänzen sich bestens und sorgen gemeinsam für das kinderleichte Finden genau des passenden Ersatzteils für Aufzüge und Fahrtreppen.

Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Besucher in Augsburg mit unseren Angeboten beschäftigt haben – und über den enormen Zuspruch, den wir erhielten. Daher sagen wir zum Abschluss noch einmal: vielen Dank aus Karlsruhe!